Über rhino fino

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Paula und als „rhino fino“ möchte ich auf diesen Seiten meine Leidenschaft für Nähen und Upcycling mit euch teilen.

rhino fino ist natürlich, schlicht und liebevoll. Pragmatismus ist für rhino fino ebenso wichtig wie hochwertige, langlebige, ökologisch vertretbare Materialien und ein schlichtes, elegantes Design. Das braucht Zeit – rhino fino arbeitet langsam und nachhaltig.

Oft entstehen bei rhino fino neue Dinge aus ausgedienten Kleidungsstücken, Stoffen und anderen Materialien, die sonst in den Abfall wandern würden. Ab und zu kommen auch neue, zugekaufte Stoffe unter die Nähmaschine, wenn sie meinen Kriterien für Nachhaltigkeit und Hochwertigkeit entsprechen.

Ihr findet hier viel Mode und Accessoires für das Kind, aber auch für Erwachsene oder für den Haushalt.

Natürlich bin ich an Austausch, an Fragen, an euren Haltungen und Meinungen interessiert und freue mich, wenn ihr mich daran teilhaben lasst: Nutzt gerne das Kontaktformular oder die Kommentarfunktion!

Viel Spaß und liebe Grüße!