Gerüstet für kalte Wintertage – Sohns Kuschelpulli

Nachdem hier in den letzten Wochen schon reichlich Nicki verarbeitet wurde (hier und hier), ist jetzt auch mein Sohn dran gekommen und hat aus den Resten einen gemütlichen Pulli bekommen, den er sehr gerne trägt.

Genäht wurde einer der bewährten Basics-Schnitte, nämlich der JaWePu von Schnabelina.

Dieser Beitrag ist verlinkt bei: Kiddikram, Biolinkparty von Selbermachen macht glücklich, Handmade on Tuesday, Creadienstag.

Verwendetes Material: Bio-Nicki (100% Baumwolle) in der Farbe „Jungle grün meliert“ von Lebenskleidung, Bündchenstoff — Materialkosten: ca. 20 Euro — Arbeitszeit: ca. 1,5 Stunden — Schnitt: „JaWePu“ von Schnabelina

Ein Gedanke zu “Gerüstet für kalte Wintertage – Sohns Kuschelpulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s